Login | Kontakt | Impressum
Sehr geehrter Interessent,


ärgern Sie sich auch regelmäßig über vom 1st-Level-Support erstellte Tickets, die Ihnen bei Problemen mit der Anwendungsperformance zugeordnet werden und bei denen Sie nach eingehender Überprüfung feststellen, dass Sie dafür gar nicht verantwortlich sind?


Wenn ja, dann gehören Sie zu der Vielzahl der Unternehmen, die kein System für eine Vorabqualifizierung der Support Tickets besitzt.

Diese Situation wollte eine bekannte Forschungseinrichtung ändern und führte die Software GeNiEnd2End ein. Damit können Probleme mit Triple Play Anwendungen, wie z.B. VoIP, ohne großen Aufwand verifiziert und der Verursacher nach Client, Netzwerk oder Server eingegrenzt werden. So kann das Ticket umgehend dem richtigen Bereich zugeordnet werden und das häufig auftretende, zeitraubende „Schwarze-Peter-Spiel“ entfällt.

GeNiJack ist eine äußerst leistungsfähige Messkomponente für GeNiEnd2End Network.

  weitere Informationen

 







Weitere Vorteile von GeNiEnd2End sind:

  • Verkürzung der Fehlerbehebungszeit
  • Fundierte Analyse aus Sicht des Anwenders
  • Fehlerhaftes Routing der Tickets wird minimiert
  • Reduzierung der Ticketanzahl für den Netzwerkspezialisten



Erste Informationen zu GeNiEnd2End erhalten Sie auf unserer Website:


GeNiEnd2End Produktbeschreibung



Für weitere Informationen stehen wir Ihnen auch gern unter der
04181-9092-01 persönlich zur Verfügung!

auch gern unter der
04181-9092-01 persönlich zur Verfügung!


Live Demo
Verschaffen Sie sich in einem 30 minütigen Webmeeting einen ersten Eindruck von GeNiEnd2End.

22.03.2011 - 14:00 Uhr
24.03.2011 - 11:00 Uhr

  Termine & Registrierung



Ihr
David Baum