This website is available in German language. Please use Google Translate to view this website in your preferred language.

Release Notes

Network Multimeter
Allegro Packets hat Network Multimeter weiterentwickelt. Network Multimeter ist nun in der Version 2.6.2 erhältlich. Zu den Hauptneuerungen gehören die folgenden Dinge:
 Version  Highlights Release Herstellerbeschreibung 
2.6.2
  • Es können nun PCAP-Dateien oder der Packetringspeicher analysiet werden ohne die Live Messung zu unterbrehen
  • Ein PPPoE-Modul wurde hinzugefügt, das alle PPPoE-Sitzungen, den Status der Authentifizierung und zugehörige PCAP-Knöpfe anzeigt
  • Ein Knopf zur Auswahl des angezeigten Graphs wurde bei den IP- und MAC-Listen hinzugefügt
  • Die SIP-Session-ID und “Palladion-ID” wird in der SIP-Anrufsliste angezeigt
  • Die Burst-Analyse kann nun pro IP-Gruppe konfiguriert und angezeigt werden
  • Die neue multi-threaded-Aufzeichnungsanalyse ermöglicht es, mehrere CPUs für die Analyse zu nutzen
  • Neue Nutzerrollen im Web-Interface wurden hinzugefügt - siehe Release Notes PDF
  • Neue MTU-Werte und Graphen wurden zu der IP-Liste und der IP-Detailseite hinzugefügt
  • Bei den IP-Detailseiten gibt es ein neues Tab Layer-4-Endpunkte
  • Der Cluster-Ringspeicher unterstützt nun mehrere getrennte Cluster, die parallel arbeiten
  • Die Filteregeln für den Paketringspeichern erlauben jetzt auch eine Filterung von virtuellen Linkgruppen
  • Die Konfiguration kann nun auch exportiert und importiert werden
  • Der Anzeigestil der Graph kann nun aus vier verschiedene Stilen gewählt werden
  • Die Ansicht der globalen Verbindungen im Menü L4-Transport ermöglicht es nun die gesamte Liste aller Verbindungen als CSV-Datei herunterzuladen
  • Die maximale Anzahl von virtuellen Link-Gruppen wurde auf 100 erhöht
  • Eine Option wurde hinzugefügt, um automatisch einmal pro Tag Aufzeichnungen auf einen SFTP-Server zu kopieren
  • ... und vieles mehr

18.05.2020

Bitte einloggen*
Für diesen Download müssen Sie eingeloggt sein, bzw über das entsprechende Recht verfügen

Verwandte News:
Allegro Packets Network Multimeter 4.2.1 (21.04.2024)
Allegro Packets Network Multimeter 4.2 (04.03.2024)
Allegro Packets Network Multimeter 4.1 (18.09.2023)
Allegro Packets Network Multimeter 4.0.0 (20.04.2023)
Allegro Packets Network Multimeter 3.5.0 (17.05.2022)
Allegro Packets Network Multimeter 3.3.0 (12.07.2021)
Allegro Packets Network Multimeter 3.2.0 (08.04.2021)
Allegro Packets Network Multimeter 3.1 (14.12.2020)
Allegro Packets Network Multimeter 3.0 (02.09.2020)
Allegro Packets Network Multimeter 2.5 (07.11.2019)
Allegro Packets Network Multimeter 2.3.0 (06.02.2019)
Weitere Informationen:
Allegro Packets
Network Multimeter


Hinweis: "Bitte einloggen" ist durch eine Registrierung ganz einfach möglich.